2/19/2008 10:08 AM
wie kann ich 'nen Tailwhip endlich stehen?
Der RiedlPosts: 36 Joined: 1/11/2008 Location: |
2/19/2008 10:08 AM bei mir geht's bisher mit Tailwhip soweit, dass ich, wenn ich rechts neben dem bike stehe und es kicke dann abspringen kann und auf den pedalen landen.... ich kann auch im bunnyhop abspringen und ankicken, aber lande dann schon mitn füßen aufm boden wenn der rahmen gerade mal 1/2 rum is...
wie kann ich 'nen Tailwhip endlich stehen? |
TimothyAlexanderPosts: 8 Joined: 12/01/2006 Location: |
2/19/2008 10:15 AM was hältste von üben, üben, üben? wenn du auf den pedalen landen kannst hört sich das an als ob du den schon gestanden hast. im bunny-hop musste rumreißen ohne ende, dann gehts auch da... leichtes rad hilft dabei übrigends wie ich immer wieder bei kollegen bemerke...
grüße |
Der RiedlPosts: 36 Joined: 1/11/2008 Location: |
2/19/2008 10:45 AM
was hältste von üben, üben, üben? wenn du auf den pedalen landen kannst hört sich das an als ob du den schon gestanden hast. im bunny-hop musste rumreißen ohne ende, dann gehts auch da... leichtes rad hilft dabei übrigends wie ich immer wieder bei kollegen bemerke...
nein ich hab ihn leider noch nich gestanden.... ich meine nur diese vorübung wo du fest mit den füssen aufm boden stehst, dann mit einem fuß das bike kickst.... drehst es, stehst aber immernoch aufm boden. kurz bevor es ganz rum kommt springt man ab und landet auf pedalen. das meinte ich...
mein bike wiegt ca. 12,5... is das zu schwer? |
TimothyAlexanderPosts: 8 Joined: 12/01/2006 Location: |
2/19/2008 2:32 PM ah ok. du kannst dich auch auf den rücken legen und dann die tailwhip bewegung machen. in der luft funktioniert der ganz genauso..
mein radl wiegt zwischen 13 und 14kg, hab nen whip im flat jetzt 2mal oder so geschaft.. ich wiege allerdings auch zwischen 80 und 85kg und bin knapp nen meter neunzig groß... ich behaupte jetzt einfach mal dass du kleiner und leichter bist als ich. da wär ein leichteres rad auf jeden fall eine hilfe, aber es ist kein allheilmittel oder sowas. was ich im sagen will; das ist mit deinem rad zu schaffen. übe am besten erstmal auf eine jumpbox oder aus einer quater aufs table. wenn du den whip dann da sicher kannst übe ihn aus banks und dann im flat. grüße |
Torsten93Posts: 3 Joined: 4/24/2008 Location: |
4/24/2008 1:17 PM cool jetzt habt ihr mir auch ien bissl weitergeholfen danke
|
DaNokeBMXPosts: 1121 Joined: 3/24/2008 Location: |
4/24/2008 1:18 PM um......nigger
Bikes Make Me Jizz |
bmxboy14Posts: 478 Joined: 6/09/2008 Location: |
6/30/2008 5:00 AM feouVfgv FIEBHGIbg. EFHIUHGURGAHU aruieiuthgraui
ISAUDHGUILGRluiHR;AEAEGARRARARARARORAIHEU ;;;;EAHWUILGIU GLAGTUHY7E |
Der Riedl wrote: bei mir geht's bisher mit Tailwhip soweit, dass ich, wenn ich rechts neben dem bike stehe und es kicke dann abspringen kann und auf den pedalen landen.... ich kann auch im bunnyhop abspringen und ankicken, aber lande dann schon mitn füßen aufm boden wenn der rahmen gerade mal 1/2 rum is...
wie kann ich 'nen Tailwhip endlich stehen?